Ich bin durch Zufall auf die Praxis Physio Centrum gestoßen. Ich kam mit starken Rückenschmerzen während der Schwangerschaft zur Behandlung.

Alle drei Therapeuten sind sehr freundlich und kompetent. Außerdem ist die Praxis top ausgestattet, Sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der behandelnde Physiotherapeut geht wirklich intensiv auf meine Beschwerden ein und schöpft sein ganzes Repertoire an Wissen und Können bei der Behandlung meiner Beschwerden aus. Desweiteren konnte ich mein Baby zu den Behandlungsterminen immer mitbringen. Bei der Terminvergabe wird auch versucht auf den Patienten einzugehen. Zusammenfassend kann man sagen, dass es für mich eine der besten physiotherapeutischen Praxen in Jena ist. Dabei spreche ich aus Erfahrung von anderen Praxen, wo es mehr um Profit als um die Behandlung des Patienten ging. Ich würde das Team des Physio Centrum bedenkenlos jedem weiterempfehlen!

 

 

Lassallestraße 8

07743 Jena

Tel: 03641/638155

Fax: 03641/638979

Öffnungszeiten:

Mo-Do: 08:00Uhr-18:00Uhr
Fr: 08:00Uhr-13:00Uhr

Datenschutzerklärung

gut ausgelastet